GC-Treffpunkt

Das Geocaching Forum für das nördliche Rheinland-Pfalz


Donnerstag, 5. Juli 2012

Anmeldung Dosenfischer CD Release

Die ersten Eckdaten stehen ja nun bereits. Bis 9. August muss ich wissen, wieviele Leute es sind, also bitte nicht auf den letzten Drücker melden. Je früher ich weiß, mit wievielen Leuten ich kalkulieren kann, umso einfacher ist es. Es macht einfach keinen Sinn, so eine Tour für 10 Leute zu planen, dass wird einfach zu teuer für jeden einzelnen. Eure Anmeldung könnt ihr an info (ät) peirichter (punkt) de schicken. Über die Formalitäten wie bezahlung usw. werdet ihr rechtzeitig informiert. Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit dieser Tour keinen Gewinn machen möchte! Ich mach das einfach aus Spass an der Freud.
Mittlerweile stehen auch mögliche Zustiegsmöglichkeiten fest. Hier werde ich mich auch kurz vorher nochmal mit den betreffenden Leuten in Verbindung setzten, um den optimalen Mitfahrerparkplatz bspw. zu finden. Hier nun die Liste der Stoppmöglichkeiten.

- Neuwied
- Koblenz
- Bad Kreuznach
- Ludwigshafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen